VP-Frauen Tillmitsch: Neuwahlen

Am Freitag, den 31. März 2017 fand die Jahreshauptversammlung der VPFrauen OG Tillmitsch im Gasthaus Haiden statt.
Zwischen vielen bekannten Gesichtern waren auch viele Neumitglieder sowie Bgm. Erich Macher und BZL GR Mag. Dr. Helene Silberschneider anwesend.

Der neue Vorstand wurde von Bezirksleiterin Helene Silberschneider vorgestellt und von den anwesenden Mitgliedern einstimmig gewählt.
Anschließend wurden die scheidenden Vorstandsmitglieder geehrt und die neue Ortleiterin Frau Elfriede Kriegl bedankte sich für deren Wirken.

Bürgermeister Erich Macher unterstrich in seinen Grußworten die gute Zusammenarbeit seitens der Gemeinde mit den VPFrauen und wünschte dem neuen gewählten Vorstand alles Gute.

Abschließend gab es noch ein gemütliches Beisammensein bei Speis und Trank und regem Austausch zwischen Jung und Alt.