Ortsparteitag in Tillmitsch

Auch die ÖVP Tillmitsch steht seit kurzem unter neuer Führung. Zur Wahl am Ortsparteitag stellte sich Andreas Weiland der mit der Mehrheit der Stimmen gewählt wurde. Er kann sich auch auf ein starkes Team stützen, das an diesem Abend ebenfalls neu gewählt wurde.

Menschen mit jahrelanger Erfahrung treffen nun auf frische Gesichter und neue Ideen. Auf eine tolle und spannende Zusammenarbeit freut sich das neue Team mit ihrem Ortsparteiobmann.

Der neue Vorstand:
Ortsparteiobmann: Andreas Weiland
Ortsparteiobmann-Stellvertreter/in: Christian Riedl, Sonja Marko, Erich Macher
Organisationsreferentin und Stellvertreterin: Alexandra Pronegg, MSc, Greta Riedl
Finanzreferentin und Stellvertreterin: Ingeborg Riedl, Karoline Sabathi
Schriftführerin: Stephanie Kriegl
Referenten für Öffentlichkeitsarbeit: Philipp Fastl, Hubert Marko
Umweltreferent: Martin Winkler
Referentin für Soziales: Silvia Heimisch
weitere Mitglieder des Vorstandes: August Jammernegg, Manfred Heimisch
Referentin für Jugend: Sabrina Pölzl
Finanzprüferinnen: Karin Ebner, Christine Reusswig
Obleute der Teilorganisationen Kraft Funktion:
VP-Frauen: Eva Mossier
Steir. Bauernbund: Christian Riedl
ÖAAB: Sonja Marko
Wirtschaftsbund: Walter Schadler