Ortsparteitag der Steir. Volkspartei OG Tillmitsch: Erich Macher wird mit 100% Stimmen zum neuen Ortsparteiobmann gewählt.

Nach einer sehr arbeitsintensiven und erfolgreichen Arbeitsperiode war die  Neuwahl notwendig, da der amtierende Ortsparteiobmann seine Funktion aus beruflichen Gründen zurücklegte. So konnten auch die Weichen für die bevorstehende Gemeinderatswahl neu gestellt werden.
Im Beisein von BPO LAbg. Bgm. Peter Tschernko wurde als Nachfolger und gleichzeitig als Spitzenkandidat Erich Macher von den Anwesenden einstimmig gewählt.


Nach der Verkündigung des Wahlergebnisses wurden mehrere Parteimitglieder für ihre langjährige Tätigkeit geehrt.
Erich Macher präsentierte seine Pläne für die zukünftige Entwicklung der Gemeinde und stellte sein Team vor.
Gemeinsam mit ihm werden die OPO-Stellvertreter Erwin Kriegl und Christian Riedl den Gemeinderatswahlkampf bestreiten.